SC Bosporus Bielefeld e.V. 1979
                           Herzlich Willkommen

Jugend
Nach elf Jahren hat der SC Bosporus nun wieder eine
Jugendmannschaft.
Wir starten mit einer D-Jugend (Jahrgänge 1998-99) in die
Saison 2010/11.
Die Jungs sind sehr motiviert, trainieren bei jedem Wetter
und freuen sich auf viele schöne Spiele und Erfolge.

SC Bosporus A Jugend 1979

SC Bosporus A Jugend 1979

SC Bosporus 1979 A. Jugend
Müfit Kaçmaz, Cihan Türkyılmaz, Nihat Kılıç, Yahya, Metin Çağman, Cengiz Yılmaz,
Ersoy Çağlar, Trainer Abdullah Yılmaz.
Oturanlar Rahmetli Metin Aydın, Ayhan, Mustafa, Ruşen Yadıcı, Yunus



Wir werden Dich nie vergessen, Fadil Kartal! 

In Gedenken an unseren D-Jugend Spieler Fadil Kartal, der vor 5 Wochenverstorben ist, haben am Sonntag, den 3.7.2011, 2 Freundschaftsspiele auf dem Bosporus platz stattgefunden: Es hat uns sehr gefreut, dass der TuS Ost aus seiner C- und E-Jugend eine  Mannschaft zusammengestellt hat, und dass auch von der Luisenschule Kinder der5. und 6. Klassen gekommen sind, um für Fadil zu spielen! Sowohl vor dem Spiel unserer durch Geschwisterkinder ergänzten D-Jugend gegen die Auswahl der Luisenschule, als auch vor dem Spiel unserer zukünftigen C-Jugend gegen die Mannschaft des TuS Ost, fand eine Schweigeminute für Fadil statt. Wir werden Dich nie vergessen, Fadil! Nebenbei wurden Kuchen, Salat, Bratwürste und Getränke verkauft. Der Erlös des Verkaufs, sowie die vielen Spenden, sind für das Kinderhospiz in Bethel gedacht. Dieses wird 2012 eröffnet. Wir danken den vielen fleißigen Helfern, den vielen Kindern, die gern in Gedenken an Fadil gespielt haben und den vielen Spendern !Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieser Tag und somit Fadil für uns immer unvergessen bleibt!  Danke!

Donnerstag, 28. Juli 2011 

Vielen Dank an den SC Bosporus

Gestern erreichte uns eine Spende über 610 Euro mit einem sehr traurigen Hintergrund. Fadil Kartal, Fußballspieler der D-Jugend des SC Bosporus Bielefeld ist im Alter von nur 11 Jahren an einem Gehirntumor gestorben. Nur 4 Tage nachdem die Diagnose gestellt wurde, auch  eine Not-OP konnte ihm nicht mehr helfen. Seine Familie und er wurden sowohl im Betheler Kinderkrankenhaus als auch in der Erwachsenen-Intensivstation sehr liebevoll betreut, so Frauke Erdmann vom SC Bosporus. Deshalb hat der SC Bosporus alle Einnahmen, die während der Freundschaftsspiele in Gedenken an Fadil zusammenkamen, für das Kinderhospiz Bethel gespendet. Beide Freundschaftspiele fanden auf dem Bosporusplatz in Bielefeld statt und wurden mit einer Schweigeminute für Fadil begonnen. Es war schön zu sehen, wie viele Kinder mit ihren Eltern gekommen waren, um noch einmal gemeinsam für Fadil zu spielen, an ihn zu denkenund mitzuhelfen, die vielen mitgebrachten Salate und Kuchen sowie Bratwürste während dieser Spiele zu verkaufen sagt Frau Erdmann. Da bekannt war, dass alle Einnahmen an das Kinderhospiz in Bethel gehen werden, wurde auch gern zusätzlich gespendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten.


Bosporus A Jugend 1981-2
Bosporus A Jugend 1981-2
Bosporus A Jugend 1980
Bosporus A Jugend 1980
dscf0024_579
dscf0024_579